Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/gamer/public_html/global/classes/FreewareForu/Design/Meinskype.php on line 10
Skype kostenlos nutzen


Wie man Skype nutzen kann


Skype kann viel mehr als ein normaler Messenger. Neben dem Chatten hat jeder noch die Möglichkeit über dieses Programm diverse Dateien auszutauschen. Auch Gespräche rund um den Globus sind hier möglich und sogar generell kostenlos. Dazu müssen lediglich beide Teilnehmer Skype vorher installiert haben. Hier kann nicht nur der eigene PC genutzt werden, sondern auch Tablets und Smartphones. Man kann Skype auch auf einem USB Stick mit sich führen, so dass man im Urlaub, oder an anderen Orten immer seine Kontakte passend dabei hat. 

Download auf den verschiedenen Plattformen

Skype für den Computer

Download für Windows, Mac und Linux

Skype bietet für User eines Computers viele positive Eigenschaften.

Skype für Android

Download für Android

Je nach Handytarif fallen jedoch auch bei den kostenlosen Skypegesprächen die Datengebüren des Providers an.

Skype für iOS

Download für iOS

Auch für Nutzer von iPhones bietet Skype sehr viele Vorteile.

Skype Web

Skype im Browser

Um Skype im Browser zu nutzen muss man einfach nur den Anweisungen folgen, die erscheinen, wenn man zum erstenmal auf die Skype Seite im Internet geht. Es kann jedoch auch über Outlook genutzt werden, da es mit Office 365 geliefert wird. Aber auch hier wird darum gebeten zunächst einmal das Plug In zu installieren. Auch hier gibt es einige Vorteile.